Mike Hübner

Mike Hübner

seit 1995 im Immobiliengeschäft tätig, dabei von 1990 bis 2010 bei namhaften Banken der Region tätig gewesen, viele Jahre davon als Leiter der jeweiligen Immobilienbereiche und Geschäftsführer diverser Immobiliengesellschaften.

Im April 2010 erfolgte die Gründung der PROFICON GmbH.

Die Kerngeschäftsgebiete sind Braunschweig und Wolfenbüttel, der Schwerpunkt der Tätigkeit als Immobilienmakler liegt in der Vermarktung von gepflegten Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern sowie ausgewählter Kapitalanlagen.

Die PROFICON GmbH wurde mehrfach für die hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet, u.a. fünf Mal in Folge als Premium-Partner von Immobilienscout, sowie auch von den Fachmagazinen FOCUS und BELLEVUE.

Darüber hinaus ist die PROFICON GmbH nach der DIN EN 15733 zertifiziert und Mitglied im Immobilienfachverband IVD